ANDREAS
DÖMKES
Andreas Dömkes, Jahrgang 1962
Andreas Dömkes gehört zu den Gründern von adjuga und hat langjährige Erfahrung in der Rechtsberatung von Unternehmen. Nach seinem Studium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn und der Referendarstation bei einer renommierten Wirtschaftskanzlei in San Diego/USA arbeitete er 13 Jahre als Justiziar in weltweit tätigen, börsennotierten Unternehmen des Maschinenbau- und Technologiesektors.

T +49 6221 43 402 20
andreas.doemkes@adjuga.com

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf den Gebieten des Handels- und Vertriebsrechts sowie auf internationalen Entwicklungs- und Kooperationsverträgen. Andreas Dömkes hat Wirtschaftsunternehmen bei zahlreichen Projekten in Europa, den U. S. A. und Asien beraten. Der aktive Fußballer engagiert sich ehrenamtlich in seinem Verein und hört gerne Rhythm & Blues und Soul.