STEFFEN
ZIMMERMANN
Steffen Zimmermann, Jahrgang 1967
Steffen Zimmermann berät und vertritt Unternehmer und Unternehmen in allen Fragen des Steuer- und Arbeitsrechts. Er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Berufserfahrung als Anwalt und stieß im Jahr 2016 zu adjuga. Rechtsanwalt Zimmermann hat an den Universitäten Freiburg und Heidelberg Jura studiert. Bereits während des Referendariats beschäftigte er sich vorwiegend mit dem Steuer- und Arbeitsrecht und ist seither schwerpunktmäßig in diesen Rechtsgebieten tätig.

T +49 6221 43 402 40
steffen.zimmermann@adjuga.com

Nach seiner Zulassung zur Anwaltschaft im Jahr 1999 war Steffen Zimmermann zunächst in einer Sozietät in Mannheim und im Anschluss hieran zwei Jahre bei einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Sozietät in Mosbach tätig. Danach machte er sich als Anwalt mit Schwerpunkt im Arbeitsrecht selbständig und war gleichzeitig Gesellschafter einer Steuerberatungskanzlei in Mosbach. Steffen Zimmermann ist sportbegeistert und verbringt im Winter gerne einige Zeit auf den Pisten der Alpen.