DR. TILO
JUNG
Dr. Tilo Jung, Jahrgang 1967
Dr. Tilo Jung ist langjähriger Unternehmensanwalt und einer der Gründer von adjuga. Aufgrund seiner Spezialisierung im Bereich der neuen Technologien hat er zahlreiche Projekte rund um Software- und IT-Recht sowie Unternehmenskäufe betreut. Daneben berät er Unternehmen im Produkthaftungs- und Produktsicherheitsrecht. Nach dem Studium des deutschen und französischen Rechts an der Universität Saarbrücken und einer Referendarstation in London war

T +49 6221 43 402 30
tilo.jung@adjuga.com

er knapp 10 Jahre für zwei verschiedene Unternehmen als Syndikusanwalt tätig. Seine Promotion verfasste er an der Universität Heidelberg, wo er als Lehrbeauftragter tätig ist. Der passionierte Tennisspieler ist aktives Mitglied in der Gesellschaftsrechtlichen Vereinigung (VGR) und im Verein der Freunde der Universität Heidelberg.