DR. MARKUS
ACKERMANN
Dr. Markus Ackermann, Jahrgang 1968
Dr. Markus Ackermann ist seit vielen Jahren im Bereich der Beratung bei Kooperationen und Joint Ventures, im Vertrags- und Gesellschaftsrecht sowie bei der Unternehmensfinanzierung schwerpunktmäßig tätig. Mit vertraglichen Fragestellungen in Unternehmen ist er bestens vertraut. Nach seinem Studium in Heidelberg und in Leiden (Niederlande), arbeitete er zunächst mehrere Jahre

T +49 6221 43 402 10
markus.ackermann@adjuga.com

als Syndikusanwalt für ein weltweit tätiges, börsennotiertes Unternehmen. Der adjuga-Anwalt gehört zu den Gründern der Kanzlei und hat zahlreiche internationale M & A Transaktionen gestaltet und begleitet. Er begeistert sich für die Flamenco-Gitarre und ist Mitglied im Förderverein des Museums für Moderne Kunst in Frankfurt/Main.